HYPERWELT_2.0 futuristisch sozial – ästhetisch ökonomisch – liberal antiideologisch

Das Slamprodukt geht in die 20. Runde!

In Oldenburg gibt es zwar nicht nur einen Slam, aber nur einen, den so ziemlich alle kennen: das Slamprodukt von Christian Bruns und Sven Linker. Der Polyester Klub Oldenburg wurde am 23.5.2012 wieder Schauplatz für den Dichterwettstreit der besonderen Art. Unter anderem traten die Bremer Sebastian Hahn und Sascha Mühlenbeck auf, um als „Konservativ Erotischer Männer Gesangs Verein“ (KEMGV) „Mädchenlyrik“ zu erläutern. Die Veranstaltung bietet jedoch nicht nur erfahrenen Slam-Poet_innen eine Bühne. Bei 19. Slamprodukt gab Antje, eine 15-jährige Poetin ihr Debüt (aus Jugenschutzgründen ist ihr Auftritt nicht im Video zu sehen). Der Rückblick des Events auf YouTube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.